Mittwoch, 16. Mai 2007

Record Diggin in Japan

Ich bin zurueck !!!

Lange ist es her seit dem letzen Update ! Dies ist jetzt das erste Update straight aus Tokyo >) Wird aber nur ein kleines sein, da ich bald los muss zu einem SUMO Wrestling Tournament....

Ich kann nur sagen es gefaellt mir sehr sehr gut in Japan. Die Leute sind unglaublich freundlich und in Tokyo wird es einem wahrscheinlich nie langweilig !!!

Tokyo ist definitiv ein Paradies fuer Vinyl Junkies, dies hat sich jetzt fuer mich definitiv bestaetigt...war ein bisschen diggen in den letzten Tagen und habe das ein oder andere Schnaeppchen gemacht...im naechsten Update werde ich mal ein paar GEMS raufladen!!! you know what I-m saying ???? Natuerlich werde ich auch ein paar Fotos von Tokyo raufladen, welche wirklich sehenswert sind !!!

Bis dann und haltet die Ohren steif !!!

Keine Kommentare: